100% ana*GEIL! Mein härtester ars**fi** mit mega ana*-cream**e!!

Bewertung: 9.85714 / 10
9.85714/10

Heute wollte ich es in den ars** – und zwar hart, tief, geil und mit einem XL-schw**z! Weil ich wusste, dass dieser schw**z eine echte Herausforderung sein würde, hatte ich meine rose*te schon ordentlich vorgedehnt. Ich war mir sicher, mein ars** könnte ihn jetzt mit Leichtigkeit verschlingen, so groß war meine ana*geilheit, doch seine dicke, pralle eic**l stellte meine Vorbereitungen tatsächlich noch in den Schatten! Als er sich in meine rose*te bohrte, dachte ich kurz, es zerreißt mir die ars**fo**e, doch als er dann tief drin war, war es einfach nur noch geil! Ich ließ mir mein ars**l*ch so hart und hemmungslos zerfi**en wie noch nie und spreizte zwischendurch immer wieder mein aufgefi**tes L*ch zu geilen Gapes! Sogar mit auf den Rücken gefess*lten Händen wurde meine rose*te bearbeitet und er stieß seinen großen schw**z immer wieder tief hinein, nahm meinen ars** gnadenlos ran und bes**gte mir damit krasse ana*orgasmen! Am Ende pumpte er mir noch eine riesige sper*aladung in mein ars**l*ch und ich war absolut zerfi**t und glücklich!

Veröffentlicht am: 03.09.2023
Länge: 12:43 Min.
42 Bewertungen