100% pure S*HWANZ-VERWÖHNUNG! Wie lange hältst du durch?

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

Du weißt noch gar nicht, was dich heute überhaupt genau erwartet – aber als ich dich nur in Dessous auf dem Bett empfange, kannst du schon erahnen, dass es gleich wohl sehr geil werden wird! Ich räkele mich sexy vor dir und verrate dir, dass ich heute nur eines vorhabe: Mich gut um deinen S*hwanz zu kümmern und dich so richtig geil zu verwöhnen! Du kommst näher und ich packe ihn aus! Auf dem Rücken unter dir liegend fange ich an, deinen S*hwanz zu w*chsen und schaue von unten zu, wie er geil zu seiner vollen Pracht heranwächst! Bei dem geilen Anblick kann auch meine Zunge nicht widerstehen! Ich bitte dich, dich aufs Bett zu legen und lutsche dir deinen harten Prügel richtig geil! Meine warmer, feuchter Mund und meine gepiercte Zunge machen dich schon verrückt, aber du brauchst ja zum Glück heute nur zu genießen! Und das war noch längst nicht alles, denn ich werde dich noch geil mit meiner engen P*ssy abreiten! Ich reibe deinen prallen S*hwanz zwischen meinen nassen Schamlippen, du kannst es kaum erwarten, dass ich ihn endlich reinschiebe! Der geile Ritt gibt dir schließlich den Rest – wetten, dass du nicht widerstehen kannst, alles einfach tief reinzusp*itzen?

Veröffentlicht am: 24.01.2021
Länge: 7:11 Min.
35 Bewertungen