100% Reitvergnügen mit Schnellspri**er! Bis zum cream**e und noch viel weiter!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Ich bin zwar kein Pferdemäd**en, aber heute wollte ich unbedingt reiten! Und zwar auf einem geilen harten schw**z! Zuerst lut**he ich ihn schön hart (es fehlt eigentlich schon gar nicht mehr viel, als ich ihn auspacke hihi), dann reibe ich ihn an meiner feuchten Pu**y, was mich mega aufgeilt und setze mich genüsslich auf den geilen Prügel. Voller Vorfreude, ihn jetzt ausgiebig abzureiten! Doch was ist das?? Schon nach kürzester Zeit kann er sich nicht mehr halten und spri**t seine Ladung voll in meine Pu**y! Ich kann es kaum glauben, er hat wirklich schon reingespri**t! Ich bin jedoch noch lange nicht fertig mit ihm und reite direkt weiter! So einfach kommt er mir nicht davon! Sein schw**z bleibt in meiner engen Pu**y zum Glück schön hart für eine zweite Runde, bei der ich mich jetzt auch richtig austoben kann und mich vorwärts und rückwärts zu geilen Orgasmen reite! Am Ende kann ich ihm sogar noch eine zweite geile sper*aladung entlocken, die dieses Mal in meinem Mund landet! Und da zweimal sper*a immer besser ist als einmal, sei ihm auch sein anfängliches Schnellspri**en verziehen!

Veröffentlicht am: 23.06.2024
Länge: 12:53 Min.
16 Bewertungen