3-L*CH S*HLAMPE! In ALLE LÖCHER gef*ckt und das OFFENE ARSCHL*CH b*samt!

Bewertung: 9.71 / 10
9.71/10

Heute waren endlich mal wieder ALLE meine Löcher fällig! Und was soll ich sagen – es war einfach heftig geil, von ihm zu seiner kleinen 3-L*ch S*hlampe gemacht zu werden und alle meine Löcher von seinem großen S*hwanz gestopft zu bekommen! Vor allem meine kleine, enge Arschf*tze hatte es ja dringend mal wieder nötig, mein letzter A*schf*ck war schon Ewigkeiten her! Dementsprechend freute ich mich total drauf, es endlich auch mal wieder anal besorgt zu bekommen, doch ich fragte mich natürlich auch, ob sein dicker S*hwanz überhaupt in meine enge Rosette passen würde! Doch nachdem zuerst meine anderen beiden Löcher den geilen Prügel von innen spüren durften, war meine Geilheit so groß, dass eng ein dehnbarer Begriff wurde! Zuerst fühlte es sich zwar an, als würde er mein Arschl*ch förmlich zerreißen, doch dann wurde es mit jedem Stoß geiler und geiler! Er f*ckte meinen Arsch richtig schön durch, ich hatte schon fast vergessen, wie geil ein Anal-Orgasmus ist! Am Schluss ziehe ich meine Backen weit auseinander und halte ihm mein aufgef*cktes Arschl*ch hin! Er w*chst seine fette Sahneladung drauf und es läuft so richtig geil in mein gieriges offenes L*ch! #gape #analgape

Veröffentlicht am: 13.12.2020
Länge: 10:21 Min.
77 Bewertungen