3-L*CH S*HLAMPE! In ALLE LÖCHER gefi**t und das OFFENE ars**L*CH b*samt!

Bewertung: 9.70886 / 10
9.70886/10

Heute waren endlich mal wieder ALLE meine lö**er fällig! Und was soll ich sagen – es war einfach heftig geil, von ihm zu seiner kleinen 3-L*ch S*hlampe gemacht zu werden und alle meine lö**er von seinem großen schw**z gestopft zu bekommen! Vor allem meine kleine, enge ars**fo**e hatte es ja dringend mal wieder nötig, mein letzter ars**fi** war schon Ewigkeiten her! Dementsprechend freute ich mich total drauf, es endlich auch mal wieder ana* bes**gt zu bekommen, doch ich fragte mich natürlich auch, ob sein dicker schw**z überhaupt in meine enge rose*te passen würde! Doch nachdem zuerst meine anderen beiden lö**er den geilen Prügel von innen spüren durften, war meine Geilheit so groß, dass eng ein dehnbarer Begriff wurde! Zuerst fühlte es sich zwar an, als würde er mein ars**l*ch förmlich zerreißen, doch dann wurde es mit jedem Stoß geiler und geiler! Er fi**te meinen ars** richtig schön durch, ich hatte schon fast vergessen, wie geil ein ana*-Orgasmus ist! Am Schluss ziehe ich meine Backen weit auseinander und halte ihm mein aufgefi**tes ars**l*ch hin! Er wi**st seine fette Sahneladung drauf und es läuft so richtig geil in mein gieriges offenes L*ch! #gape #ana*gape

Veröffentlicht am: 13.12.2020
Länge: 10:21 Min.
79 Bewertungen