ABSCHIEDSfi** mit Urlaubsflirt! KARIBISCHER s*xGOTT zerfi**t mich im Hostel!

Bewertung: 9.86145 / 10
9.86145/10

Oh man, ich kann gar nicht genau sagen, wie oft wir in meinen 6 Tagen Urlaub geil miteinander gefi**t haben- ich weiß nur, dass wir absolut nicht die fin**r von einander lassen konnten und er es mir mehrmals täglich unglaublich geil bes**gt hat! Doch wie es eben leider so ist, war der Urlaub viel zu schnell schon wieder vorbei und mein Abreisetag gekommen. Natürlich wollte ich nicht gehen, ohne seinen geilen dicken schw**z nochmal tief und blank in meiner engen Pu**y gespürt zu haben. Er ließ sich auch nicht zweimal bitten und kam nochmal bei mir im Hostel vorbei für einen geilen Abschiedsfi**! Und der hatte es in sich! Er nahm mich so richtig geil ran, lec*te zuerst meine lö**er und hämmerte seinen BBC so geil in meine feuchte Spalte, dass ich diesen fi** wohl nicht so schnell vergessen werde! Ich wurde auch direkt wieder mega horny beim Schneiden des Videos. Seinen geilen schw**z vermisse ich jedenfalls jetzt schon!

Veröffentlicht am: 15.05.2022
Länge: 10:34 Min.
166 Bewertungen