Als WILLIGES F*CKSTÜCK hart benutzt und die S*hlampenfresse VOLLGEW*XXT!

Bewertung: 9.64 / 10
9.64/10

Der Typ hat mich echt richtig geil benutzt und mit seinem großen S*hwanz so hart ran genommen, wow! Ich wusste bei ihm ja schon, worauf ich mich da einlasse: dass es gerne mal etwas härter wird mit ihm und er dazu noch einen echt großen S*hwanz hat! Also genau das, was ich heute gebraucht habe! Und er hat mich nicht enttäuscht und mich komplett zu seiner kleinen F*cks*hlampe gemacht! Er legt direkt los, als ich aufgestrapst vor ihm knie und benutzt meine Maulf*tze tief und hart mit seinem großen Prügel! OMG, ich kann kaum glauben wie nass meine P*ssy davon wird! Die nimmt er sich als nächstes vor und stößt mir seinen harten S*hwanz zuerst tief von hinten rein in mein enges L*ch! Die Schläge auf meinen Arsch machen mich dabei noch geiler und ich lasse mich willig von ihm als F*ckstück benutzen! Er dreht mich auf die Seite, dass ich geil an seinen Fingern lutschen kann während er mich hart f*ckt und danach mache ich noch brav die Beine breit für ihn! Und wie es sich für eine kleine willige F*cks*hlampe gehört, darf er mir am Ende sein Sperma natürlich voll in die F*ckfresse sp*itzen!

Veröffentlicht am: 14.03.2021
Länge: 8:43 Min.
28 Bewertungen