AM STRAND ERKANNT!! Statt SELFIE kriegt er einen PUBLIC F*CK mit SPERMAWALK! (ohne Ton)

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10

Ich lag ganz entspannt am Strand und genoss noch den schönen Spätsommerabend, als mich auf einmal so ein junger Typ ansprach! Er hatte mich erkannt und fragte nach einem Selfie mit mir, um später vor seinen Kumpels angeben zu können. Klar wieso nicht, wir können gerne eines machen! Doch als ich mir ihn so anschaute, hatte ich eine noch viel bessere Idee! Er gefiel mir nämlich richtig gut und so ein geiler riskanter F*ck in der Öffentlichkeit war genau das, was meinem Sommer bisher noch fehlte! Also fragte ich ihn, ob er nicht Lust hätte, mit mir ein kleines Stück vom Strand zu verschwinden! Mitten auf dem Weg durch die Dünen habe ich dann gleich seinen S*hwanz ausgepackt und ihn erstmal schön gelutscht! Oh man, das war schon so geil und aufregend! Ein paar Meter weiter und ein wenig versteckter durfte er mich dann auch noch geil f*cken und mir am Ende seine große Spermaladung ins Gesicht sp*itzen! So vollgew*chst ging ich dann zurück zum Strand und er filmte mich dabei! Mit diesem Video kann er jetzt doch noch besser bei seinen Kumpels punkten als mit einem Selfie, oder? ACHTUNG: Leider ist das Video OHNE TON, da ich diesen komplett entfernen musste!

Veröffentlicht am: 04.09.2022
Länge: 10:25 Min.
16 Bewertungen