ANALER SCHNELLSPRITZER! Wie konnte DAS denn passieren?

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

Was war denn da los? Ich war heute total analgeil und wollte endlich mal wieder richtig schön in den Arsch gef*ckt werden, doch ich glaube, mein enges Arschl*ch war einfach zu viel für ihn… dabei fing alles so geil an! Mit seinen Fingern und einem Toy hat er meine kleine Rosette erstmal so richtig geil in Stimmung gebracht! Schon allein das hat mich so heiß gemacht, dass ich seinen Penis in meinem Arsch dann kaum noch erwarten konnte! Doch kaum hatte er angefangen, seine dicke Eichel in mein superenges Arschl*ch zu drücken, da passierte es! Unglaublich, ich war erstmal baff! Ist mein Arschl*ch einfach zu eng oder hättest du es mir besser besorgt?

Veröffentlicht am: 30.08.2020
Länge: 4:16 Min.
22 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"