ANALGEIL! F*ck mich TIEF IN DEN ARSCH vorm Osterbrunch mit den Schwiegereltern!

Bewertung: 9.89 / 10
9.89/10

Oh man, gleich geht’s los zum Osterbrunch mit den Schwiegereltern, mal wieder für ein paar Stunden das brave Mäuschen spielen, wie ich mich darauf freue – nicht! Ich frage ihn noch, welches Kleid ich anziehen soll, und er meint grinsend: Am liebsten keines! Das wäre mir jetzt auch wesentlich lieber -statt brunchen gehen einfach nackt bleiben und versaute Dinge tun! Ob er sich wohl noch auf eine schnelle geile Nummer einlässt? Schon habe ich seinen S*hwanz im Mund und ramme ihn mir tief in den Rachen. Geil! Ich lege mich aufs Bett und er f*ckt meine nasse P*ssy, doch ich brauche es jetzt eine Stufe versauter: ich will seinen S*hwanz in meiner engen Rosette! Das lässt er sich nicht zweimal sagen und bohrt meinen Arsch mit seinem dicken Prügel ordentlich auf! Es zerreißt mich fast, auch vor Geilheit und er f*ckt meinen Arsch bis ich komme! Wenn das die Schwiegereltern wüssten, dass ihr Mustersöhnchen so kurz vorm gemeinsamen Brunch noch bis zu den Eiern tief in meiner Arschf*tze steckt! Und die Sau spritzt mir am Ende auch noch überraschend sein Sperma ins und aufs Arschl*ch– doch das war genau die Portion Versautheit, die ich heute gebraucht habe! #anal #a*schf*ck #analc*eampie

Veröffentlicht am: 17.04.2022
Länge: 13:53 Min.
53 Bewertungen