Anstich! Mit frisch gef*ckter Sperma-M*schi unterm Dirndl zur Wasen-Erföffnung!

Bewertung: 9.84483 / 10
9.84483/10

Damit hat er nicht gerechnet! Aber meine Geilheit war in dem Moment einfach zu groß und ich wollte es diesmal wissen! Ich hab mich noch fertig gemacht für den Wasen, während mein bester Freund auf mich gewartet hat. Zwischen uns ist noch nie was sexuelles passiert, alles absolut platonisch – und doch hab ich mich schon so oft gefragt, wie es wohl wäre und gerade bin ich soo geil… also setze ich heute alles auf eine Karte! Er ist erstmal ziemlich überrumpelt, aber so wie er mir schon in mein pralles Dirndl-Dekolletee schaut, weiß ich, dass ich bekommen werde, was ich will! Ich packe seinen S*hwanz aus und lutsche ihn richtig schön hart! Weil ich heute eh so Bock auf Sex hatte, hab ich unter meinem Dirdl auch nur meine geile Schnellf*ck-Nylonstrumpfhose mit L*ch im Schritt angezogen! Er kann also seinen harten S*hwanz direkt in meine nasse Nylon-F*tze stecken und mich ohne Gummi geil durchf*cken! Er besorgt es mir richtig geil von vorne und hinten und spritzt mir am Ende sein Sperma tief in meine enge P*ssy! Jetzt aber keine Zeit mehr verlieren, und los zum Fest! Ich glaube, das war noch nicht meine letzte Spermaladung für heute! #C*eampie #Dirndl #FSH

Veröffentlicht am: 29.09.2019
Länge: 8:18 Min.
58 Bewertungen