AO Partyfi** an Silvester! Mit sper*aPu**y ins neue Jahr gefeiert!

Bewertung: 9.57944 / 10
9.57944/10

Die Silvesterparty war schon feuchtfröhlich in vollem Gange und ich hatte mir vorgenommen, heute auf keinen Fall ungefi**t in neue Jahr zu rutschen! Zum Glück waren auf der Party auch ein paar echt heiße Typen und es wäre doch gelacht, wenn ich nicht mindestens einen davon abschleppen könnte! Es dauert auch nicht lange, bis einer anbeißt und er nach ein paar geilen Tanzeinlagen meinerseits auch Lust auf mehr hat! Doch wohin? Da kommt es ganz gelegen, dass ich das Haus von vorherigen Partyeskapaden schon kenne! 😉 Ich führe ich ihn in den Keller und verschwinde mit ihm im Gästeklo! Dort lut**he ich ihm erstmal seinen schw**z schön hart und fi**bereit, bevor ich ihn dann geil abreite und er mich noch von hinten knallt! Weil es so geil ist und ich unbedingt dieses Jahr nochmal sper*a in meinem fö**chen haben möchte, lasse ich ihn sogar ohne Gummi ran und er darf sein geilen sa*t schön in mich reinspri**en! Wow, ist das geil, er spri**t mir tatsächlich voll in die Pu**y und es ist VIEL! Ein Teil läuft gleich wieder raus, doch ich ziehe einfach mein Höschen hoch und nehme den Rest mit ins neue Jahr! Jetzt wird weitergefeiert! 😉 #Cums*ut #cream**e #Neujahr #Silvester #dog*y #reiten

Veröffentlicht am: 01.01.2020
Länge: 5:38 Min.
107 Bewertungen