A*SCHF*CKEN! Das perfekte LAST MINUTE GESCHENK!

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10

Oh f*ck, es ist schon Weihnachten und ich habe es dieses Jahr total verpeilt, ein Geschenk für meinen Stiefbruder zu besorgen! Zum Glück kommt mir die rettende Idee: Ich habe zufällig an seinem Laptop gesehen, dass er mega auf Anal steht – also warum ihm nicht einfach einen geilen A*schf*ck mit mir schenken?! Ich will auf der Karte aber nicht zu viel verraten und schreibe nur, er soll in mein Zimmer kommen wenn alle schlafen. Er staunt nicht schlecht, als ich ihn schon mit einem Toy im Arsch erwarte! Schon als er das Toy an mir probieren darf, kann er sein Glück kaum fassen und bekommt eine riesen Latte! OMG und die darf er mir gleich in mein enges Arschl*ch stecken, ich hoffe ich bereue das Angebot nicht – aber das ziehe ich jetzt durch! Ich halte ihm geil mein enges L*ch hin und sein XL-S*hwanz verschwindet langsam immer weiter darin, so ein krasses Gefühl! Als er ihn zwischendurch rauszieht, hat er meine enge Rosette schon ganz schön aufgef*ckt! Er f*ckt mich noch in 2 weiteren geilen Stellungen schön anal durch, bis ich geil komme und er sich auch nicht mehr halten kann und meinen Arsch vollspritzt! Ich glaube, die Geschenkidee muss ich mir merken! Wäre das auch was für dich?

Veröffentlicht am: 26.12.2021
Länge: 13:22 Min.
39 Bewertungen