Aufgestrapstes NYLON-LUDER von XXL-S*hwanz zum heftigen Orgasmus gef*ckt und TIEF B*SAMT!

Bewertung: 9.89655 / 10
9.89655/10

Ich wollte sein geiles Sperma tief in meiner engen P*ssy spüren! Schon den ganzen Tag war ich extrem notgeil, hatte es mir auch schon selbst besorgt, doch das einzige, das mich heute richtig befriedigen konnte, war ein harter S*hwanz in mir und viel Sperma! Deshalb wartete ich schon in meinen schärfsten Dessous auf ihn, richtig geil aufgestrapst mit sexy Nylons und HighHeels! Denn wenn ich mich SO vor ihm auf dem Bett räkele und ihm dabei erzähle, wie geil ich auf seinen harten S*hwanz bin, kann er mir ganz bestimmt nicht widerstehen! Als ich seinen S*hwanz auspacke, springt mir das harte Ding schon geradezu entgegen! Ich blase ihn, doch das steigert nur weiter mein Verlangen, ihn jetzt tief in meinem feuchten Fötzchen spüren zu wollen! Also setze ich mich auf seinen großen S*hwanz und reite ihn rückwärts ab, während er die ganze Zeit die perfekte Sicht auf meinen geilen aufgestrapsten F*ckarsch hat und zuschauen kann, wie ich mir seinen fetten XXL-Prügel immer wieder tief in meine enge P*ssy reite! Dann nimmt er mich von vorne und ich mache meine Nylonbeine breit für ihn, bis ich heftig geil komme! Er spritzt seine Sahne tief in mich rein und ich bin endlich total befriedigt!

Veröffentlicht am: 04.08.2019
Länge: 6:49 Min.
58 Bewertungen