Aufgestr*pstes NYLON-LUDER vom XXL-PRÜGEL zum ULTIMATIVEN HAMMER-ORGASMUS gefi**t!

Bewertung: 9.7907 / 10
9.7907/10

Unglaublich, was war das denn?!? So heftig bin ich beim fi**en schon seit einer Weile nicht mehr gekommen! Ich war auch schon den ganzen Tag extrem notgeil, konnte nur noch daran denken, einen dicken, harten schw**z in meinem hungrigen fö**chen zu spüren! Dementsprechend hatte ich es dann auch darauf angelegt, ihn direkt so scharf zu machen, dass er garanti*rt nicht widerstehen kann! Und mit meinem geilen fi**outfit, schön aufgestr*pst mit heißen Nylons und High Heels, war es ein Leichtes ihn aufzugeilen und seinen Prachtschw**z zum Stehen zu bringen! Als ich dann vor ihm lag und er seine fin**r in meine Pu**y schob, war ich schon klatschnass! So konnte er seinen großen schw**z dann auch gut in meine enge musc** schieben und schon bei den ersten Stößen konnte ich spüren, dass er mich zu einem echt krassen und intensiven Orgasmus fi**en wird! Mein heftiges Orgasmuszucken an seinem schw**z zu spüren, hat ihn dann so geil gemacht, dass er mit mir gekommen ist und wie viel er mir reingespri**t hat war einfach unfassbar!

Veröffentlicht am: 28.04.2019
Länge: 7:48 Min.
86 Bewertungen