Beim Duschen beobachtet! Mega C*eampie von Stiefmamas neuem Freund! REUPLOAD

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Oh man, ich hatte ja schon die ganze Zeit so ein Gefühl, dass mir der neue Freund meiner Stiefmutter oft ganz schön notgeile Blicke zuwirft… Als ich dann heute Duschen war, hatte ich die Tür einen Spalt offen gelassen, weil ich dachte es wäre sonst niemand zuhause. Doch plötzlich erwische ich das Schwein, wie er heimlich zur Türe reinspannt und sich dabei auch noch seinen S*hwanz auf mich w*chst! Ich war erst total geschockt und dachte, ich sehe nicht richtig! Doch dann hat mich der Anblick von seinem harten, prallen S*hwanz ehrlich gesagt doch ganz schön feucht zwischen den Beinen werden lassen! Ich weiß auch nicht wieso mich solche versauten Situation immer so scharf machen… irgendwie war es so aufregend und einfach geil! Zum Schluss spritzt er mir auch noch seinen ganzen F*cksaft tief in meine enge Teenyp*ssy rein, dabei weiß er nicht mal, ob ich überhaupt verhüte!

Veröffentlicht am: 11.07.2021
Länge: 7:11 Min.
21 Bewertungen