Beim Nacktputzen erwischt und vom Hausherrn gef*ckt!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Oh nein, wie peinlich war das denn? Seit kurzem habe ich nebenher noch einen Putzjob angefangen um besser über die Runden zu kommen. Eigentlich geht mir die Arbeit immer gut von der Hand, doch heute war es einfach so unglaublich heiß, dass schon jede Bewegung einen Schweißausbruch verursachte. Was tun? Da ich dort normalerweise immer alleine im Haus bin beim Putzen, tat ich das einzig Naheliegende: Ich zog mir die Kleider aus und putzte einfach nackt weiter! Doch als ich dann gerade am Staubsaugen war, kam plötzlich der Familenvater ganz überraschend nach Hause! Und weil der Staubsauger so laut war, habe ich es auch gar nicht sofort bemerkt, bis er dann quasi schon vor mir stand und mich fragte, was das denn soll! Das war mir so furchtbar peinlich, dass ich natürlich zugestimmt habe als er meinte, ich solle direkt mit seinem Penis weiter machen! Also lutschte ich ihm seinen harten Prügel, doch das reichte ihm nicht und er f*ckte mich noch von vorne und hinten richtig durch! Sein Sperma habe ich am Ende brav geschluckt und seinen Penis natürlich wieder schön sauber geleckt, schließlich war ich doch zum Putzen dort! Hättest du genauso reagiert, wenn du mich erwischt hättest?

Veröffentlicht am: 16.08.2020
Länge: 10:31 Min.
19 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"