Beim Sport GEP*SST, vor GEILHEIT die LEGGINS ZERRISSEN und MASTURBIERT!

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10

Während meiner Sportübungen drückt mir gegen Ende doch sehr die Blase! Ich hätte wohl vorher lieber nochmal aufs Klo gehen sollen. Aber so kurz vor Schluss will ich keine Pause mehr einlegen, das ziehe ich jetzt noch zu Ende durch! Doch dann passiert es – ich kann es nicht mehr halten und die heiße P*sse läuft durch meine Leggins und auf meine Sportmatte! Egal, eine Übung ist noch dran, ich mache weiter auch wenn ich mich dazu in die Pfütze legen muss! F*ck, wieso macht mich das denn so geil? Ich muss es mir jetzt einfach besorgen! Kurzerhand reiße ich mir die nasse Leggins auf und w*chse meine geile P*ssf*tze! Dabei lasse ich immer wieder meinen Sekt sp*itzen! Oh ja, das brauche ich jetzt! Vor lauter Geilheit ziehe ich mir noch einen meiner weißen Sneakersocken vom Fuß und stecke ihn mir in mein gieriges L*ch und verwöhne mich damit! Mein Shirt und die Leggins ziehe ich nach und nach aus, aber der Socken bleibt drin. Ich spüre, wie er sich immer mehr mit M*schisaft und P*sse vollsaugt! So geil gestopft w*chse ich weiter, bis ich richtig geil komme! Ich hoffe du hast beim Zuschauen auch so viel Spaß wie ich beim Dreh! #Wunschvideo #CustomVideo #Userwunsch

Veröffentlicht am: 12.06.2022
Länge: 10:53 Min.
12 Bewertungen