Bis zum C*EAMPIE! Fotoshooting eskaliert komplett!

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10

Er sollte eigentlich nur ein paar Fotos für Social Media von mir machen! Klar, in schöner Wäsche, aber jetzt nichts Versautes oder so! Normalerweise macht das immer meine beste Freundin, aber die ist gerade im Urlaub – also habe ich meinen Mitbewohner gefragt, ob er mir da vielleicht helfen kann. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten, ein paar Bilder in meinen neuen Dessous zu haben! Doch schon nach einigen Fotos konnte er sich nicht mehr konzentrieren, meine Posen in dem sexy Outfit waren wohl einfach zu viel für ihn! Von dem Anblick war sein S*hwanz schon ganz hart geworden in seiner Hose und er bat mich, ihm zu helfen den Druck abzulassen! Ich willigte ein, denn ich wollte ja schließlich noch an meine Fotos kommen und die Situation machte mich auch ziemlich an! Also schlug ich ihm vor, dass er mich sogar f*cken kann, wenn er uns dabei filmt und ich es auf MDH hochladen darf! Dieses Angebot konnte er natürlich nicht ablehnen und besorgte es mir richtig geil mit seinem großen S*hwanz, bis er seine Ladung in mich reinspritzte und mir einen filmreifen C*eampie verpasste! Hättest du auch so ein geiles F*ck-Intermezzo gebraucht, um dich aufs Shooting konzentrieren zu können?

Veröffentlicht am: 17.10.2021
Länge: 10:48 Min.
14 Bewertungen