BLUMEN für seine ALTE, ein HARTER F*CK für MICH!

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10

Früh am Valentins-Morgen steht plötzlich meine F*ck-Affäre vor der Tür mit einem Strauß Blumen in der Hand! Ich frage mich noch, was denn in den gefahren ist, doch die Sache klärt sich schnell auf: Die Blumen sind für seine Frau, die voll auf die romantische Schiene abfährt. Aber zu mir kommt er für einen geilen, versauten F*ck vor dem ganzen romantischen Valentinstag-Gesülze später! Geil, das ist doch auch viel mehr nach meinem Geschmack! Seinen harten S*hwanz schiebe ich mir noch im Eingangsbereich tief in den Rachen und dann gehen wir hoch ins Schlafzimmer. Dort lasse ich mich dann richtig geil von ihm ran nehmen und halte ihm als sein kleines F*ckstück meine nasse F*tze hin, die er hart und tief durchf*ckt! Nachdem er es mir mit seinem großen Prügel besorgt hat, bekomme ich noch mein absolutes Lieblingsgeschenk: Eine geile Ladung F*cksahne, die er mir mitten übers Gesicht spritzt! Ein perfekter Valentinsmorgen, würde ich sagen!

Veröffentlicht am: 13.02.2022
Länge: 9:12 Min.
20 Bewertungen