BÜRO-S*HLAMPE macht für JEDEN die NYLONBEINE breit! Mit C*EAMPIE vom neuen Kollegen zum Meeting!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Diesen ersten Arbeitstag wird mein neuer Kollege garantiert in guter Erinnerung behalten! Herr Krämer schaute heute bei mir im Büro vorbei um sich vorzustellen. Er hatte jedoch defintiv nicht damit gerechnet, dass ich ihm noch viel mehr anbieten würde als nur das “Du”! Er kam nämlich in den Genuss meiner ganz besonderen Begrüßung für neue Mitarbeiter! Und diese Art der Begrüßung schien Stefan sichtlich zu gefallen, wie ich an der großen Beule in seiner Hose leicht erkennen konnte! Das machte mich gleich neugierig auf mehr und um ihm zu zeigen, wie gut das Arbeitsklima bei uns in der Firma ist, lutschte ich ihm erstmal geil seine harte Latte! Wie praktisch, dass ich eine Nylonstrumpfhose mit F*cköffnung und kein störendes Höschen trug, denn so konnte er mich direkt ohne Umwege von hinten auf meinem Bürostuhl knallen! Nachdem er es mir von hinten richtig geil besorgt hatte, machte ich noch auf meinem Schreibtisch meine Beine breit und ließ mich weiter geil von seinem großen S*hwanz f*cken, bis er mir die P*ssy mit seinem F*cksaft regelrecht überflutete! So vollgepumpt bin ich dann gleich weiter zum nächsten Meeting – ob es wohl ein Kollege merkt und auch Lust bekommt?

Veröffentlicht am: 19.09.2021
Länge: 9:44 Min.
57 Bewertungen