fi**geile Stiefels*hlampe braucht einen harten schw**z in der fo**e!

Bewertung: 9.87234 / 10
9.87234/10

Ich war den ganzen Tag über schon sowas von geil, meine Pu**y war förmlich am Auslaufen! Ich brauche dringend einen geilen fi**! Also hab ich mir mein geilstes Stiefels*hlampen-Outfit angezogen mit heißen Overknee-Heels und einem Wetlook-Minirock, natürlich ohne Höschen! Wie sollst du mir da bloß widerstehen – aber warum solltest du das überhaupt? Der geile Anblick von meinen langen Beinen in den Stiefeln und meinen harten Nippeln unter meinem glänzenden Top lässt deinen schw**z direkt wachsen! Ich lut**he ihn dir noch, bis er völlig prall ist, aber dann will ich ihn endlich tief in meiner fo**e spüren und reite mich zu einem geilen Orgasmus! Danach mache ich noch meine Stiefelbeine breit für dich und lasse meine enge Pu**y von dir aufbohren, bis du sie mir mit deinem geilen sper*a verzierst! #Overknees #Stiefel #Wetlook

Veröffentlicht am: 17.02.2019
Länge: 7:11 Min.
47 Bewertungen