cream**e HOBBYN*TTE! GRATIS gefi**t und heftig B*SAMT!!

Bewertung: 9.88889 / 10
9.88889/10

Ich war mal wieder als Freifi** Hobbyn*tte unterwegs und von einem gestressten Business-Typen in sein Hotel bestellt worden. Nach einem anstrengenden Tag brauchte er einfach richtig geile Entspannung und was hilft da besser als ein geiler fi** bis zum cream**e! Da hat er bei mir definitiv die richtige Wahl getroffen! Nur mit Dessous unter dem Mantel kam ich zu ihm und kümmerte mich gleich richtig geil um seinen schw**z, der mir aus seiner Boxershorts entgegensprang! Als er seinen fetten Prügel dann blank in meine enge Pu**y schob, musste er erstmal sichtlich aufpassen, nicht schon gleich reinzuspri**en, denn er wollte mein fi**l*ch ja noch länger genießen! Das tat er dann auch und bes**ge es mir dabei richtig geil! Am Ende pumpte er mir seinen sa*t schön tief rein und der Stress war vergessen!

Veröffentlicht am: 12.05.2024
Länge: 11:39 Min.
27 Bewertungen