C*ckold! schl**k meinen Sekt und friss dein eigenes sper*a!

Bewertung: 9.74219 / 10
9.74219/10

Meine Fremdsper*a-fo**e hast du ja schon brav sauber gelec*t, doch das war noch längst nicht alles! Heute gibt es noch viel mehr für dich zu schl**ken! Leg dich unter mich und mach dein Maul schön weit auf, denn ich lasse meinen heißen Sekt für dich laufen und du darfst ihn sogar direkt ab Quelle trinken! Und wehe, du schl**kst nicht ordentlich und verschwendest den kostbaren sa*t! Zur Belohnung kümmere ich mich dann sogar ein wenig um dein nutzloses Mini-S*hwänzchen und weil du so brav warst und bisher alles geschl**kt hast, werde ich dich sogar kommen lassen! Aber nur unter einer Bedingung… also los, Beine hoch und spri**t dir alles brav in dein Losermaul!

Veröffentlicht am: 10.02.2019
Länge: 5:33 Min.
128 Bewertungen