Was war DAS?!? Beim HAARE WASCHEN einfach GESCHWÄNGERT!

Bewertung: 9.69231 / 10
9.69231/10

Dieser Kerl ist an Dreistigkeit echt nicht zu überbieten! Was erlaubt der sich eigentlich? Ja klar, irgendwie hab ich mich dann ja auch drauf eingelassen… aber was hätte ich machen sollen? Ich war eh schon viel zu spät dran und hatte keine Zeit für lange Diskussionen, wollte bloß noch schnell meine Haare waschen und dann los. Aber dass er es einfach so eiskalt ausnutzt, wie ich beim Haare waschen in Unterwäsche vor der Wanne knie, hätte ich ihm nicht zugetraut! Zu allem Überfluss spri**t er mir auch noch voll dreist sein ganzes sper*a in die Pu**y! Na toll und ich hab überhaupt keine Zeit mehr, mich sauber zu machen und muss jetzt wohl mit vollgesper*ter musc** und nassen Haaren los!

Veröffentlicht am: 30.12.2018
Länge: 4:52 Min.
52 Bewertungen