Den NEUEN FREUND meiner Stiefschwester GETESTET!

Bewertung: 9.65 / 10
9.65/10

Meine kleine Stiefschwester hat seit Kurzem einen neuen Freund und ich muss sagen, der Junge ist echt schnuckelig! Er ist zwar zur Zeit echt viel bei uns zuhause, aber eigentlich hängen die beiden die meiste Zeit bloß zusammen in Julias Zimmer rum. Doch als ich heute Abend gerade dabei war mich auszuziehen, entdecke ich ihn doch tatsächlich, wie er mich dabei durch den Türspalt beobachtet! Jetzt will ich es aber wissen! Ich lasse mir nicht anmerken, dass ich ihn erwischt habe, sondern lege mich nackt auf mein Bett und fange an, an mir rumzuspielen! Ehrlich gesagt macht es mich sogar richtig feucht, dass er mir dabei heimlich weiter zusieht! Ich rufe ihn zu mir rein und stelle ihn erst mal zur Rede, dabei merke ich, dass er einen mega Ständer in der Hose hat! Ob er Julia in dieser Situation wohl treu bleiben kann? Oder wird sein Sperma doch in meiner P*ssy landen? Sorry Julia, ich glaube das Ergebnis wird dir leider nicht gefallen!

Veröffentlicht am: 07.02.2021
Länge: 8:55 Min.
52 Bewertungen