Der Schnellspri**-Test! Bin ich zu eng?

Bewertung: 9.775 / 10
9.775/10

Hat der den Mund viel zu voll genommen? Ich höre ja öfters von Typen, dass meine musc** mega eng und echt geil zu fi**en sei – aber ist es wirklich so, dass ich die Männer damit zu Schnellspri**ern mache? Das wollte ich heute mal testen und ich hatte auch den idealen Typen dafür kennengelernt – einen selbsternannten “Superfi**er”, der von sich behauptet, er könnte jede Frau extrem ausdauernd beglücken! Doch wird er es auch in meiner warmen, feuchten Engfo**e lange aushalten ohne abzuspri**en? Das will ich herausfinden und hab ich ihn zu mir eingeladen, wo ich ihn im geilen Outfit fi**bereit mit nasser fo**e und ohne Höschen erwarte! Die Zeit werde ich natürlich mit meinem Handy stoppen! Um das Ergebnis nicht zu verfälschen, will ich von ihm blank ohne Gummi gefi**t werden und weil er meinte, dass er Herausforderungen liebt, heize ich ihm noch mit geilen Dirty Talk ordentlich ein, während er meine enge Pu**y fi**t! Doch dass es dann SO kommt, hätte ich niemals erwartet – hätte ich mich mehr zurückhalten sollen? Und wäre es mit dir etwa genauso gelaufen? #Schnellspri**er #cream**e #eng

Veröffentlicht am: 03.11.2019
Länge: 3:02 Min.
80 Bewertungen