Die 3-L*CH-S*HLAMPE für die ganze Nachbars**aft!

Bewertung: 9.73529 / 10
9.73529/10

Wenn die Männer aus meiner Nachbars**aft mal wieder untervög**t sind, wissen sie: auf mich ist immer Verlass! Egal ob die Alte sie nicht ranlässt oder das Datingleben gerade nicht so glatt läuft, ich bin für sie und ihre harten schwä**e da! Heute war es Jörg von schräg gegenüber, der mir geschrieben hatte, ob ich noch Zeit für ihn habe. Seine Frau denkt, er geht wie immer zum Stammtisch, doch vorher macht er noch einen geilen Abstecher bei mir! Keine 100m von seinem Haus entfernt bekommt er jetzt endlich was zum fi**en! Ich empfange ihn in scharfen Dessous, da steht er drauf und fi**t mich dann immer besonders geil! Im Schlafzimmer angekommen lut**he ich ihm seinen schw**z schön hart, dann darf er mein enges fö**chen fi**en! Natürlich blank, auf gute Nachbars**aft! Doch als ich ihm meinen ars** zum dog*y-fi** entgegenstrecke, bekommt er plötzlich Lust auf ana*! Er liebt es eben, enge rose*ten mit seinem großen schw**z aufzudehnen – bei seiner Frau undenkbar! Ich habe auch Lust auf seinen schw**z im ars** und schon bohrt sich sein fetter Prügel tief in meine ars**fo**e! Er bes**gt es mir geil ana*, bis er es nicht mehr halten kann und mir seine Sahne auf den prallen ars** spri**t!

Veröffentlicht am: 14.05.2023
Länge: 13:54 Min.
34 Bewertungen