DIE VERfi**TE WEIHNACHTSFEIER! Heute darf jeder drüber rutschen!

Bewertung: 9.6087 / 10
9.6087/10

Der Nächste, bitte! Bei unserer Firmenweihnachtsfeier lasse ich mich traditionell von allen Mitarbeitern besteigen, egal ob Vorgesetzter, Kollege oder der Hausmeister! Und auch dieses Jahr lag ich wieder als Firmenfi**stück bereit und die fi**er gaben sich die Klinke in die Hand, richtig geil! Kollege Stefan spri**te mir grade seine Ladung in die S*hlampenfo**e, da sagte ich ihm, er solle als nächsten den neuen Werksstudenten (20) reinschicken, ich hatte Lust auf Frischfleisch! Der Bursche traute seinen Augen kaum, als er reinkam und mich so vollgewi**st mit gespreizten Beinen auf dem Tisch liegen sah, doch als ich ihm sagte, dass er mich jetzt einfach benutzen darf, taute er schnell auf! Er griff meine ti*ten ab und fin**rte meine vollgesper*te Spalte, das machte ihn sichtlich geil und er steckte mir seinen harten schw**z ins Maul! Dann schob er seinen Jungschw**z in mein vorgefi**tes L*ch und nahm mich auf dem Tisch geil ran, natürlich ohne Gummi, denn er wollte seinen sa*t unbedingt auch in mich reinspri**en! Er pumpte mich ordentlich voll und ließ mich mit frisch befüllter, sper*atriefender fo**e für den Nächsten zurück! Stehst du auch auf vorb*samte sper*as*hlampen?

Veröffentlicht am: 17.12.2023
Länge: 10:30 Min.
69 Bewertungen