Dirndl-S*hlampe gef*ckt und fremdgeschwängert!

Bewertung: 9.52703 / 10
9.52703/10

OMG und ich hab noch gesagt er soll ihn rausziehen!!! Nach einem feuchtfröhlichen Abend auf dem Wasen hab ich mir noch einen geilen Typen mitgenommen! Mein Höschen hatte ich ihm schon auf dem Fest zugesteckt und als wir dann im Taxi saßen, waren wir so mega scharf aufeinander, dass wir nicht die Finger voneinander lassen konnten! Kaum waren wir dann endlich in meinem Schlafzimmer angekommen, da hatte ich sofort seinen harten S*hwanz im Mund! Vor lauter Geilheit haben wir es dann ohne Gummi miteinander getrieben, unter der Voraussetzung, dass er seinen S*hwanz vor dem Absp*itzen rauszieht! Doch dann ist es passiert – er konnte sich nicht mehr bremsen und hat mir sein ganzes Sperma in die M*schi gespritzt! Dabei habe ich doch die Pille abgesetzt, weil mein Freund und ich zusammen ein [email protected] wollen! F*ck, bin ich jetzt schwanger von diesem fremden Typen??

Veröffentlicht am: 07.10.2018
Länge: 7:23 Min.
74 Bewertungen