Dreist! Verheirateten Kollegen zum Ehebruch verführt!

Bewertung: 9.83333 / 10
9.83333/10

Nach der Arbeit war heute mein Kollege noch bei mir, weil wir beide leider das große Los gezogen hatten und die diesjährige Weihnachtsfeier planen mussten. Doch die Planerei fiel uns schwerer als gedacht und ich hatte sowieso die ganze Zeit etwas ganz anderes im Kopf … 😉 Also schlage ich ihm vor, dass wir ja eine kreative Pause einlegen könnten und ein wenig nach oben gehn! Er ist erstmal total ahnungslos und versteht gar nicht, was ich damit meine. Doch selbst als ich ihm dann unmissverständlich klar mache, was ich will, zögert er noch wegen seiner Frau! Da muss ich wohl härtere Geschütze auffahren und baggere ihn extrem heftig an! Als seine Hände meine geilen T*tten berühren, kann er einfach nicht mehr widerstehen! Damit er es sich auch garantiert nicht mehr anders überlegt, fange ich gleich am Esstisch an, seinen S*hwanz zu b*asen und bald landen wir oben im Schlafzimmer! Ich ziehe mich vor ihm aus und sein Verstand hat jetzt wohl komplett ausgesetzt, denn er f*ckt mich einfach geil ohne Gummi, ohne zu fragen ob ich überhaupt verhüte! Das Ganze endet mit einer vollgepumpten Spermap*ssy, doch die Planung ging danach viel besser von der Hand! Hättest du da widerstehen können?

Veröffentlicht am: 18.11.2018
Länge: 7:36 Min.
66 Bewertungen