Dreister PUBLIC FREMDf*ck auf dem vollen Parkplatz vom Badesee!

Bewertung: 9.73 / 10
9.73/10

Es war einer der letzten richtig schönen Spätsommertage, das wollten meine Freunde und ich natürlich ausnutzen und sind alle zusammen an den Badesee gefahren. Aber die Handtücher hatten wir leider im Auto vergessen, und so bin ich mit Sinas Freund nochmal schnell zum Parkplatz zurück, weil die anderen alle schon ins Wasser gesprungen waren. Dort angekommen musste ich erstmal dringend pinkeln, während Sinas Freund die Handtücher aus dem Auto holte. Doch dann erwische ich ihn tatsächlich, wie er mich total dreist beim Pinkeln bespannt! Krass, das hätte ich ja nie von ihm gedacht! Was würde wohl seine Freundin dazu sagen? Ich stelle ihn natürlich direkt zur Rede und er gibt zu, dass ihn das total anmacht. Oh ja allerdings, das kann ich auch schon an seiner Hose erkennen! Die Vorstellung, hier jetzt auf dem Parklatz einfach seinen Penis auszupacken, schießt mir plötzlich in den Kopf und lässt mich sofort geil werden! Volles Risiko, aber ich liebe so einen geilen Nervenkitzel! Ob er sich wohl traut, hier mitten auf dem vollen Parkplatz mit mir fremd zu f*cken?

Veröffentlicht am: 06.09.2020
Länge: 6:33 Min.
30 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"