EXTREM B*SAMT beim heimlichen FREMDF*CK mit dem Nachbarn!

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10

Echt krass, was er mir für eine heftige Ladung verpasst hat! Er hatte es wohl echt nötig, mal wieder richtig geil beim F*cken abzusp*itzen – kein Wunder, denn mit seiner Alten ist ja im Bett schon lange tote Hose! Wir haben auch schon länger eine heimliche Affäre, bei der er seinen Druck ablassen kann, doch die letzten Monate war seine Frau quasi die ganze Zeit zu Hause und er konnte nicht einfach rüberkommen ohne sie misstrauisch zu machen. Doch heute war sie endlich mal alleine zum Supermarkt! Er rief mich gleich an und wir hatten beide spontan Lust die Chance zu nutzen! Also machte ich ihm schon mal unten die Tür auf und warf mich noch schnell in Schale für ihn! Ich wollte ihn in glänzendem Wetlook empfangen, da ich weiß, dass er da total drauf abfährt und seine Alte sowas nie tragen würde! Als er reinkommt, sind wir schon mega scharf aufeinander und ich hole seinen harten S*hwanz direkt aus seiner Hose und lutsche ihn geil! Danach f*cken wir geil in verschiedenen Stellungen – ohne Gummi, denn ich will seinen ausgehungerten Ehes*hwanz blank spüren und sein Sperma soll am Ende meine P*ssy bekommen! Und in welcher Menge sie das bekommt, wow da bleibt kein Tropfen für seine Alte!

Veröffentlicht am: 21.03.2021
Länge: 9:00 Min.
40 Bewertungen