facesi***ng! Ich benutze sein Gesicht für meinen Orgasmus!

Bewertung: 9.9434 / 10
9.9434/10

Oh, das kommt mir ja gerade recht, wie er da so auf dem Bett liegt! Ich bin soo horny und habe mich richtig geil aufgestr*pst, was mich immer besonders scharf macht! Und ich weiß genau, dass er dem Anblick auch nicht widerstehen kann – also knie ich mich über ihn und strecke ihm meine geilen lö**er entgegen! Er denkt natürlich, dass er gleich seinen schw**z in meine nasse Pu**y schieben darf, doch falsch gedacht! Heute geht es mir nur um meine eigene Lust! Ich will kommen, und zwar auf seinem Gesicht! Ich setze mich auf ihn und lasse mich geil von seiner Zunge verwöhnen! Ich reibe meine feuchte Spalte über sein Gesicht, geile mich daran auf und lasse ihn seine Zunge tief eintauchen in meine Geilheitsäfte! Während er unter meinem geilen ars** kaum Luft bekommt, wird sein schw**z dabei extrem hart! Als ich dann heftig komme und meine nasse Pu**y in seinem Gesicht zuckt, kann er sich kaum noch zurückhalten! Ich erlöse ihn und lasse ihn abspri**en – viel muss ich dazu ohnehin nicht mehr tun! Hätte dich mein Orgasmus auf deinem Gesicht auch so geil gemacht?

Veröffentlicht am: 26.09.2021
Länge: 7:29 Min.
53 Bewertungen