facesi***ng! lec*e meine lö**er bis du HEFTIG ABSAHNST!

Bewertung: 9.88158 / 10
9.88158/10

Dein Gesicht vergraben unter meinem geilen ars** und deine Zunge tief in meinen lö**ern – schon allein die Vorstellung lässt dich hart werden! Dabei trage ich nur eine Nylon-Feinstrumpfhose, natürlich offen im Schritt, damit du mir auch schön die Pu**y und natürlich auch meine rose*te lec*en kannst, während ich es mir auf dir bequem mache! Ich setze mich einfach auf dein Gesicht und raube dir nicht nur vor Geilheit den Atem, du bist mir völlig ausgeliefert! Ohne dass ich deinen schw**z überhaupt anfasse, ist er so hart wie nie, doch ich lasse dich unter mir zappeln und kümmere mich nicht weiter um ihn! Ich drücke dir mein ars**l*ch entgegen, dass deine Zunge noch tiefer drin steckt und dein harter schw**z fängt schon an zu zucken! Am Ende erlöse ich dich von deinem enormen spri**druck, dazu genügen schon ein paar Sekunden in meiner Hand um dich extrem absahnen zu lassen!

Veröffentlicht am: 17.05.2020
Länge: 5:19 Min.
76 Bewertungen