FS mit SPERMAF*TZE! Wer zu früh rein spritzt, muss lecken!

Bewertung: 9.88 / 10
9.88/10

Sein S*hwanz ist mein Spielzeug und er stellt sich mir als Lustobjekt zur freien Verfügung: Das war der Deal! Sein harter Prügel steht schon für mich bereit als ich aufs Bett komme, sehr geil! Ich kann mich also direkt mit meiner feuchten P*ssy auf ihn draufsetzen und nach Lust und Laune reiten! Vorwärts und rückwärts, ich nehme mir einfach was ich will und wie ich es brauche! Doch dann passiert es: er spritzt mir plötzlich sein Sperma in die P*ssy! Es war wohl einfach zu viel für ihn, doch für mich war es noch nicht genug! Tja sein Pech, wenn er nicht länger durchhält – ich werde mir meinen Orgasmus trotzdem noch holen! Dafür ist er schließlich hier. Sein Saft läuft mir noch aus der F*tze und ich setze mich auf sein Gesicht! Widerstand ist zwecklos, jetzt muss eben seine Zunge und sein Gesicht als Sexobjekt für meine Lust herhalten, auch wenn das bedeutet, dass er mir das Spermafötzchen wieder auslecken muss! Brav bleibt er unter mir liegen und anstatt auf seinem S*hwanz reite ich mich nun auf seinem Gesicht zu einem geilen Orgasmus! #FS #reiten

Veröffentlicht am: 27.03.2022
Länge: 6:41 Min.
73 Bewertungen