Frech und spontan mitten im Stadtpark gepi**t! Handyvideo

Bewertung: 9.90741 / 10
9.90741/10

Nachdem mir mein letzter Public pi** so viel Spaß gemacht hatte, hatte ich ganz spontan nochmal total Lust meinen Sekt richtig frech in aller Öffentlichkeit laufen zu lassen! Denn anstatt jetzt die nächste Toilette zu suchen oder mich im Gebüsch zu verstecken, wäre es doch viel geiler, einfach direkt hier von der Parkbank zu pi**en, oder? Aber der Park liegt wirklich mitten in der Stadt und ist auch noch etwas erhöht, ich könnte also echt leicht erwischt werden – doch der Nervenkitzel macht die Situation nur noch geiler! Ich hatte zwar nur das Handy zum Filmen dabei, aber wollte euch diese heiße Public pi**erei auf keinen Fall vorenthalten! Also schiebe ich mein Höschen zur Seite (das trotzdem total nass geworden ist, hihi) und lasse meine pi**e laufen, bis meine bla*e leer ist und sich eine geile Pfütze gebildet hat! Puh, das war ne geile Erleichterung! Was die nächsten Leute wohl denken, die an der Bank vorbeigehen? #public #pi**en #outdoor

Veröffentlicht am: 21.07.2019
Länge: 1:16 Min.
54 Bewertungen