Fremdf*ck erwünscht! LederS*hlampe f*ckt am liebsten mit verheirateten Männern!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Ja, ich gebe es zu: Ich habe ein Faible für verheiratete Männer – vor allem, wenn sie von ihrer Frau zuhause sexuell vernachlässigt werden und deshalb richtig ausgehungert und notgeil sind! Ich lerne sie meistens über Seitensprung-Apps kennen und wir treffen uns draußen oder bei mir zuhause und ich erfülle ihnen ihre geilen Wünsche und Vorlieben, auf die ihre Alte daheim keinen Bock hat! Während sie wohl immer nur im Schlabberlook rumrennt, habe ich mich heute für unser Sexdate in ein ultrascharfes Lederoutfit geworfen! b*asen tut sie auch nur ungern, wie er mir erzählt hat, und das auch noch sehr selten und ohne Begeisterung – umso geiler finde ich es jetzt, seinen ausgehungerten, prallen Penis richtig geil zu lutschen! Er wird heute von mir so richtig verwöhnt und bekommt genau das, was ihm sonst zuhause fehlt und das Ganze auch noch ohne Gummi! Reiten, Doggy, geiles Stöhnen und pure Penisgeilheit in seinem Wunschoutfit, das volle Programm und ich kann spüren, wie geil es ihn macht! Zum Schluss darf er mir sein Sperma auf meinen geilen Lederarsch sp*itzen und er kann so richtig befriedigt und mit leeren Eiern zu seiner Alten nach Hause fahren!

Veröffentlicht am: 27.09.2020
Länge: 9:10 Min.
32 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"