FREMDsper*A-GEIL! Vorb*samte sper*a-S*hlampe wird daheim nochmal gefi**t!

Bewertung: 9.85185 / 10
9.85185/10

Mein Freund weiß zwar, dass ich mich als Stripperin für Partys und Junggesellenabschiede buchen lasse. Was er bisher jedoch nicht wusste, ist, dass ich das Ganze eigentlich nur mache, um meine unglaubliche Fremdsper*a-Geilheit zu befriedigen und ich mich von den geilen Typen auch fi**en und b*samen lasse oder ihnen zumindest die schwä**e leersauge! Heute war ich aber danach noch so geil, dass ich voll auf Risiko spielte und, anstatt mich frischzumachen, so vollgewi**st wie ich war nach Hause ging. Als ich so voller fremdem sper*a vor meinem Schatz stand, war er natürlich erstmal kurz schockiert, doch schnell merkte ich, dass es ihn auch total anmachte! Perfekt, denn seine Ladung wollte ich natürlich auch noch und lut**he ihm seinen geilen schw**z, bevor er ihn auch noch in mein sper*anasses S*hlampenfi**l*ch stecken und mich geil durchbu*sen durfte! Er brachte mich geil zum kommen und spri**te mir dann eine finale sper*aladung rein, die meine Pu**y endgültig zum Überlaufen brachte!

Veröffentlicht am: 27.08.2023
Länge: 9:41 Min.
27 Bewertungen