Frisch b*samt zur Weihnachtsfeier! Das ganze Sperma läuft mir ins Höschen!

Bewertung: 9.97 / 10
9.97/10

Oh man, ich hoffe nur, dass ich bei der Feier keine Spermaflecken auf meinem Stuhl hinterlassen habe! Er hat so viel und tief in mich reingespritzt, dass ich es noch Stunden später spüren konnte! Aber so geil wie ich war, konnte ich nicht ungef*ckt auf der Weihnachtsfeier auftauchen, das hätte definitv zur Katastophe geführt! Zum Glück hat mich mein Kollege zu Hause abgeholt und so konnte ich die Gelegenheit nutzen und ihn mit einem zwar ziemlich billigen, aber offensichtlich effektiven Trick dazu verführen, mich an Ort und Stelle noch richtig geil durchzunehmen! Schnell hatte ich seinen harten Penis im Mund, aber ich wollte natürlich mehr! Ich präsentiere ihm meinen geilen Prachtarsch und meine nasse F*tze von hinten,lasse mich geil von hinten und von vorne tief in mein enge Spalte f*cken! f*ck, das ist so geil, dass bald sein ganzer Penis voll mit meinem cremigen F*tzensaft ist! Ich freue mich schon, seine geile Ladung bald zu schlucken, doch was ist das? Als ich gerade einen heftigen Orgasmus bekomme, kann er sich nicht mehr beherrschen und spritzt mir eine mega Spermaladung voll in die P*ssy! Oh man und wir müssen doch dringend los – also Höschen angezogen und ab gehts! 😉

Veröffentlicht am: 15.12.2019
Länge: 6:46 Min.
39 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"