F*CK – Stiefbruder SPRITZT REIN vor der Halloween-Party! Ob mein Date was gemerkt hat?

Bewertung: 9.8125 / 10
9.8125/10

Oh man, so war das überhaupt nicht geplant! Ich hatte mich gerade fertig gemacht für eine Halloween-Party und wartete nur noch darauf, dass mein Date mich gleich abholt. Ich wusste, dass er schon unterwegs ist, also wollte ich mich kurz zu meinem Stiefbruder ins Wohnzimmer setzen. Eine verhängnisvolle Idee! Denn als der mein Outfit für die Party sah, wurde er gleich richtig geil auf mich! Und irgendwie hatte er ja recht, so eine geile Nymphe gehört vor der Party doch noch richtig schön gef*ckt! Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und wir trieben es geil in meinem Partyoutfit im Wohnzimmer. Doch auf einmal klingelte schon Patrick an der Tür! Oh f*ck, ich sagte meinem Stiefbruder er soll schnell zum Ende kommen und mir seinen Saft in den Mund sp*itzen! Aber was macht der Arsch? Spritzt mir sein ganzes Sperma voll in die P*ssy und es war echt viel! Ich hab noch einen Teil weggeschluckt, doch es war einfach zu viel und alles eingesaut! OMG und so muss ich jetzt los zur Party, denn ich will mein Date nicht länger warten lassen! Ich hoffe nur, er merkt es nicht!

Veröffentlicht am: 30.10.2022
Länge: 9:07 Min.
32 Bewertungen