Geil Outdoor GEF*CKT und ALLES GESCHLUCKT!

Bewertung: 9.65116 / 10
9.65116/10

Das kam dann doch anders als gedacht! Denn eigentlich wollten wir nur entspannt den Tag auf der Terrasse ausklingen lassen… aber ich war schon wieder den ganzen Tag so extrem notgeil und hatte noch keinen S*hwanz – und gibt es einen besseren Tagesausklang als ein heißer Outdoorf*ck in der warmen Abendsonne? Er war natürlich auch nicht abgeneigt, also hab ich ihm den S*hwanz ausgepackt und erstmal hart geb*asen! Mit seinem dicken S*hwanz nimmt er mich dann richtig geil doggy durch! Einfach geil, wie er mir seinen harten Riemen von hinten immer wieder tief reinstösst! Ich reite mich dann auf ihm zu einem geilen Orgasmus und als Belohnung darf er mir dann seine ganze F*cksahne ihn mein gieriges Sperma-Mäulchen sp*itzen und ich schlucke alles runter! Das nenn ich mal einen richtigen Tagesausklang! #outdoor #f*cken #doggy #reiten

Veröffentlicht am: 21.07.2019
Länge: 7:10 Min.
43 Bewertungen