Geile Überraschung für meinen Stiefbruder! Ein ganz spezielles Osterei!

Bewertung: 9.84615 / 10
9.84615/10

Es war schon später Abend am Ostersonntag, aber ich hatte noch ein besonderes Geschenk für meinen Stiefbruder! Als endlich alle anderen schliefen und er noch im Wohnzimmer saß, ging ich zu ihm runter und brachte ihm sein Osterei. Aber es war natürlich kein ganz normales Osterei! Und natürlich musste er es auch nicht allein benutzen, denn das war auch Teil meines Geschenks! Ich hatte so ein Ei auch noch nie ausprobiert und war sehr gespannt, wie es wohl ist, damit einen schw**z zu wi**sen! Und natürlich auch darauf, wie es ihm gefallen würde und ob ich ihn damit auch geil zum Abspri**en bekomme! Ich muss sagen, es war total ungewohnt und gar nicht so einfach damit umzugehen! Aber es hat Spaß gemacht und sich wohl auch sehr geil angefühlt für ihn, wie ich seinen schw**z damit abwi**ste, so dass ich ihm damit eine echt krasse sper*aflut entlocken konnte! Also ich glaube sein Geschenk hat ihm gut gefallen! 🙂

Veröffentlicht am: 10.04.2023
Länge: 6:08 Min.
13 Bewertungen