Geiler FREMDf*ck mit meiner heimlichen Affäre – EXTREM b*samT!

Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10

Wow, er hat mich am Ende mit so extrem viel Sperma b*samt, dass bestimmt kein einziger Tropfen mehr für seine Frau übrig geblieben ist! Ich habe eine kleine aber geile Affäre am Laufen mit einem verheirateten Mann – und weil er daheim einfach nicht bekommt was er braucht, hat er jedes Mal wenn er mich f*ckt, umso mehr geiles Sperma für mich! Ganz nach meinem Geschmack! Natürlich empfange ich ihn in einem geilen und aufreizenden Outfit, das seine Frau niemals tragen würde! Und ich hatte Recht, dass mein ultraknappes Lackminikleid, die Halterlosen und die nuttigen Heels ihre Wirkung nicht verfehlen! Wir sind so geil aufeinander, dass wir es nicht bis ins Schlafzimmer schaffen, sondern es direkt im Wohnzimmer auf der Couch treiben! Natürlich schön blank ohne Gummi, denn so fühlt es sich doch einfach am geilsten an! Doch dass er meine P*ssy so dermaßen krass vollspermt, hätte ich nicht erwartet! Hättest du auch so viel f*cksahne für mich?

Veröffentlicht am: 14.06.2020
Länge: 7:02 Min.
66 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"