Geiler Jeans-p*ss auf der Terrasse!

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10

Das war ein geiles Gefühl, es einfach alles in meine Jeans laufen zu lassen! Anstatt rein zu gehen und ganz normal langweilig aufs Klo zu gehen, flute ich doch lieber meine enge Jeans und meine Terrasse! Wieso auch nicht? So wie es schon donnert und der Himmel aussieht, fängt es eh gleich an zu regnen – und bevor ich mich vom Regen nass machen lasse, übernehme ich das lieber selbst und p*sse mir alles schön in die Hose! Ich liebe das Gefühl, wie sich die warme p*sse ihren Weg durch den Stoff bahnt, meine Jeans sich immer weiter vollsaugt und es mir an den Beinen herunter läuft, bis sich die p*sse unter mir in einer Pfütze sammelt! Ich ziehe die durchnässte Jeans ein Stück runter und zeige dir mein p*ssnasses Höschen! Das p*sse ich noch weiter voll und ziehe das nasse Höschen und die nasse Jeans wieder hoch. So klatschnass sitzt sie fast noch besser an meinem Arsch, oder was meinst du? #Jeansp*ss #p*sse #p*ssen

Veröffentlicht am: 19.04.2020
Länge: 3:08 Min.
54 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"