GEILES ÖLIGES S*HWANZW*CHSEN und die SAHNE wird GESCHLUCKT!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Hast du Lust, dich von mir einfach verwöhnen zu lassen? Deinen S*hwanz, meine Hände und schön viel Öl – mehr brauche ich nicht um dich richtig geil zum Kommen zu bringen! Zuerst sorge ich dafür, dass dein S*hwanz hart und prall wird und dann kommt das Öl ins Spiel! Genüsslich lasse ich meine Finger und Hände an deinem prallen, vom Öl glänzenden S*hwanz auf und abgleiten! Ich merke, wie du schon nach kurzer Zeit absp*itzen könntest, aber ich will das Gefühl, deine Geilheit zwischen meinen Händen zu haben, noch ein wenig länger genießen und auch deinen Genuss noch etwas verlängern! Doch allzu lange will ich dich auch nicht mehr zappeln lassen, denn meine Gier auf deinen weißen Saft wächst! Nur weil ich dich mit den Händen zum Höhepunkt bringe, heißt dass ja nicht, dass ich deine Sahne nicht schlucken kann!

Veröffentlicht am: 06.06.2021
Länge: 4:47 Min.
16 Bewertungen