GRATIS-f*ck mit zwei notgeilen HOBBYh*reN!

Bewertung: 9.45 / 10
9.45/10

OMG, was haben wir da bloß wieder gemacht? Meine Freundin und ich waren zur Zeit beide andauernd extrem notgeil, also haben wir uns einfach ein Zimmer gemietet, in der Hoffnung, so unsere Dauergeilheit stillen zu können! In heißen Dessous standen wir am Eingang unseres Zimmers und es dauerte auch gar nicht lange, bis der erste Glückspilz interessiert vor uns stand! Er dachte wohl, jetzt geht es erstmal ans Verhandeln, doch wir wollten gar nicht sein Geld, sondern nur seinen Penis! Völlig GRATIS wollten wir uns von ihm f*cken lassen und ihm sein Sperma rausholen, sogar ohne Gummi darf er meine enge P*ssy f*cken! DAS war defintiv ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte! Er bekommt das volle Deluxe Programm zum Nulltarif, und das im Doppelpack von uns beiden – wir b*asen seinen Penis, er darf unsere notgeilen F*tzen lecken und uns beide geil f*cken! Der Wahnsinn! Als wir ihm zum Schluss gemeinsam die Sahne aus den Eiern holen, hört er gar nicht mehr auf zu sp*itzen! Krass, er hatte es wohl genauso nötig wie wir! Willst du der Nächste sein?

Veröffentlicht am: 15.03.2020
Länge: 8:31 Min.
153 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"