GRATIS FREMDF*CK für den Sushi-Boten mit VOLLGEW*CHSTER GB-S*hlampe!

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10

Oh man, ich glaube der Sushi-Bote war erstmal komplett überfordert mit der Situation! Kein Wunder, schließlich hab ich ihm fast nackt und übelst vollgew*chst die Tür aufgemacht! Wie kam es überhaupt dazu? Ich hatte mir ein paar Typen eingeladen, weil ich es so ungef*ckt einfach nicht mehr aushielt! Ich wollte richtig viel Sperma, also habe ich gewettet, dass sie es nicht schaffen würden, jeder 2 Mal auf mich abzusp*itzen! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Kerle dermaßen geladen und ausgehungert sind, aber sie haben das Ziel sogar noch übertroffen! Tja, Wette verloren (dafür Sperma gewonnen hihi), und mein Einsatz war es, vom Lieferdienst so spermatriefend wie ich war das Essen entgegenzunehmen! Ich wollte dem Boten als Entschädigung für den Schock noch ein dickes Trinkg*ld geben, doch merkte dann, dass ich gar kein Bargeld da hatte! F*ck, echt peinlich, und jetzt? Da biete ich mich ihm als Entschädigung doch einfach selbst an! Ich hätte jedenfalls noch Bock auf einen weiteren S*hwanz und er hat seine Freundin bei dem Anblick dann auch schnell vergessen! Hättest du dem Angebot widerstehen können, auch noch geil über die vollgew*chste GB-S*hlampe drüber zu rutschen?

Veröffentlicht am: 21.02.2021
Länge: 12:31 Min.
97 Bewertungen