Heizkosten zu hoch? Wir F*CKEN uns einfach WARM!

Bewertung: 9.88 / 10
9.88/10

Energiekonzerne hassen diesen simplen Trick! 😉 Was tun, wenn man trotz Decken und dicken Socken dauernd friert bei diesen kalten Temperaturen, aber die Heizkostenrechnung schon letztes Mal viel zu hoch war? Vor dieser Frage standen auch mein Mitbewohner und ich – doch ich muss sagen, wir haben eine echt geile Lösung gefunden: Wir f*cken uns einfach warm! Am Anfang noch mit Kleidern, doch wir heizen uns gegenseitig richtig schön ein, bis immer mehr Hüllen fallen und ich nackt auf seinem S*hwanz reitend geil komme! Wow, jetzt ist mir echt richtig warm geworden und er krönt das Ganze noch mit einer warmen Spermadusche für mein Gesicht! Diesen Trick zum Energiesparen werde ich mir definitiv merken und kann ihn nur weiterempfehlen! 🙂

Veröffentlicht am: 23.01.2022
Länge: 10:00 Min.
25 Bewertungen