HEUTE übernehme ICH – REITEN bis du REIN spri**T!

Bewertung: 9.82418 / 10
9.82418/10

Heute bin ich schon den ganzen Tag extrem geil auf einen fi** – und den bekomme ich auch! Du musst auch überhaupt nichts machen außer mir deinen schw**z zur Verfügung stellen, bleib entspannt liegen, den Rest übernehme ich! Zuerst bla*e ich dir deinen schw**z so richtig hart, dass ich ihn geil abreiten kann! Und dann benutze ich deinen harten schw**z einfach wie ein geiles s*xpielzeug, reite ihn vorwärts und rückwärts ab, wie ich es brauche und bis ich mich daran komplett befriedigt habe! Jetzt fehlt nur noch eines, nämlich dein sper*a in meiner engen Pu**y und dazu reite ich deinen schw**z weiter, bis du es nicht mehr zurückhalten kannst und deine ganze Sahne in mich rein pumpst! Na gefällt es dir, mein fi**spielzeug zu sein?

Veröffentlicht am: 06.01.2019
Länge: 5:54 Min.
91 Bewertungen