Heute gehörst du MIR! Ich benutze dich als mein F*CKOBJEKT!

Bewertung: 9.86842 / 10
9.86842/10

Heute nehme ich mir einfach, was ich will! Du bist mir vollkommen ausgeliefert und wirst von mir einfach als mein Lustobjekt benutzt! Ich werde einfach meine Geilheit an dir befriedigen und du wirst alles genau so tun, wie ich es von dir verlange! Zuerst setze ich mich auf dein Gesicht und lasse meine geile feuchte P*ssy von dir verwöhnen! Oh ja, das bringt mich so richtig auf Hochtouren, wie du mich nach meinen Anweisungen leckst! Und wie ich sehe, ist dein S*hwanz auch schon knallhart geworden – es macht dich wohl richtig geil, so von mir benutzt zu werden! Ich hole deinen harten Prügel raus, setze mich drauf, lasse ihn langsam in mein enges Fötzchen gleiten und reite mich auf dir zu einem ersten geilen Orgasmus! Sooo geil, aber ich will noch mehr! Ich will, dass du ihn mir noch von vorne tief reinstößt und mich zu einem zweiten Höhepunkt f*ckst! Zum Schluss hast du noch eine letzte geile Aufgabe zu erfüllen: Los, spritz mir dein ganzes Sperma tief in meine F*tze! Ich will, dass du sie mir richtig geil mit deinem Saft vollpumpst!

Veröffentlicht am: 11.08.2019
Länge: 7:15 Min.
76 Bewertungen